Gartentage 2020

Wie bereits im letzten Jahr - werden wir uns dieses Jahr hier in Schafwinkel  treffen, um den Heilpflanzengarten und den Karlsgarten zu pflegen.

 

Im letzten Jahr hat es so viel Spaß gemacht, mit vielen fleißigen HelferInnen den Zustand der Gärten in wenigen Stunden dermaßen zu verbessern, dass es kaum fassbar war - eine Freude!

Auch wollen wir die Tradition des gemeinsamen Essens und des praktischen „Lern“Teils am Nachmittag beibehalten.

 

Bitte meldet euch rechtzeitig vor den Terminen per Mail, wenn ihr Zeit und Lust habt mitzuhelfen. Dann kann ich euch noch weitere Informationen zu dem Tag geben, danke!

 

Auch unsere gemeinsamen Gartentage können wir in diesem "Corona-Jahr" nicht in der Art und Weise durchführen, so wie es im letzten Jahr war...mit herzlichen Begrüßungen, netten Gesprächen, gemeinsamen Essen...von daher habe ich auch - schweren Herzens - die Gartentage in diesem Jahr abgesagt.

Schauen wir mal, was in 2021 wird...

ABER: der Garten steht euch immer offen, zum Schauen oder auch zum Helfen! Kommt gerne mal vorbei! Bitte gebt vorher per Mail Bescheid, dass wir den Termin absprechen.

 

Gartentage in 2020:

 

  • 21. März  (Samstag)    ABGESAGT (wegen Corona-Pandemie)

 

  • 25. April  (Samstag)     ABGESAGT (wegen Corona-Pandemie)

 

  • 20. Juni  (Samstag)     ABGESAGT (wegen Corona-Pandemie)

 

  • 05. September            ABGESAGT (wegen Corona-Pandemie)